Das Jahr 2023 geht seinem Ende entgegen

Danke sagt die Handballabteilung des TV Hardheim all denen, die durch ihren tatkräftigen Einsatz mitgeholfen haben, den umfangreichen Spiel- und Trainingsbetrieb im zu Ende gehenden Jahr 2023 abzuwickeln und die durch ihr Engagement zum Erfolg der außersportlichen Veranstaltungen beigetragen haben.

Besonderer Dank gilt unseren Jugendtrainern und -betreuern für die vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit. Unsere erfolgreiche Jugendarbeit ist Ausdruck ihrer großartigen Arbeit.

Wir bedanken uns bei den Eltern der Jugendspielerinnen und -spieler, die unsere Abteilung wieder durch zahlreiche Fahrten zu Auswärtsspielen sowie durch ihr tolles Engagement bei den Jugendspieltagen unterstützt haben und auch sonst immer da waren, wenn sie gebraucht wurden.

Last but not least möchten wir uns bei unseren Fans und Sponsoren ganz herzlich für die Treue und Unterstützung des TV Hardheim bedanken. Vielen Dank!

 

Die Spieler*innen und das gesamte Team des TV Hardheim wünscht euch frohe Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle gesund, damit wir auch 2024 wieder gemeinsam spannende, emotionale und mitreißende Handballspiele erleben können.