Verabschiedung von Norbert Englert nach über 25 Jahren Kassier des Fördervereins

Stellv. Vorsitzender Karlheinz Heffung (links) und Vorsitzender Bernhard Bischof (links) danken Norbert Englert für sein jahrelanges Engagement
Stellv. Vorsitzender Karlheinz Heffung (links) und Vorsitzender Bernhard Bischof (links) danken Norbert Englert für sein jahrelanges Engagement

DANKE für über 25 Jahre tolle Arbeit im Vorstand als Kassenwart

 

Am 30. Oktober 2020 hat Norbert Englert nach über 25 Jahren Mitarbeit im Vorstand sein Amt als Kassenwart an seine Nachfolgerin erfolgreich übergeben.  Für seinen ehrenamtlichen Einsatz wurde er nach der Mitgliederversammlung feierlich mit einem Präsent aus dem Vorstand entlassen.

 

Norbert, die ganze Handballerfamilie dankt Dir für Dein Engagement.


Text: TVH Handball

Bild: TVH