Jahreshauptversammlung der Abteilung Handball

Aufgrund der Corona-Pandemie findet die Jahreshauptversammlung der Abteilung Handball des TV Hardheim am Mi. 21.10.2020, um 19.30 Uhr in der Erftalhalle in Hardheim statt. Auf der Tagesordnung steht unter anderem, der Rückblick auf das Jahr 2019 und Neuwahlen. Hierzu sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Die Handballabteilung weist vorab darauf hin, dass aufgrund der aktuellen Situation alle vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen und Hygienevorschriften eingehalten werden müssen. Es werden daher kein Tische gestellt, sondern nur Stuhlreihen, um den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand zu gewährleisten. Es werden auch keine Speisen und Getränke angeboten. Bei Eintritt in die Halle ist eine Mund/Nasenmaske zu tragen, dieser kann dann am Sitzplatz abgenommen werden. Damit mögliche Infektionswege nachvollziehbar sind, müssen die Kontaktdaten aller Anwesenden erfasst werden.

Text: TV Hardheim Handball