· 

Wiederaufnahme des Handballtrainings

Liebe Handballer/-innen des TV Hardheim,

 

es geht wieder mit Handball los– wenn auch noch mit strengen Auflagen und Spielregeln!!!

 

Wir sind der Meinung, dass es sich lohnt, unser Hygienekonzept auszuprobieren und Euch wieder ein Training anzubieten. Darauf mussten wir alle lange warten – gefühlt eine Ewigkeit!

 

Ab 19. Juni 2020 bieten wir Schrittweise im Akiven- als auch im Jugendbereich wieder Handballtraining in der Halle und draußen an. Von Bundesland zu Bundesland sind unterschiedliche Vorgaben umzusetzen – wir orientieren uns an den Vorgaben des Badischen Handball-Verbandes BHV und des deutschen Handballbundes DHB.

 

Für Euch haben wir die „Spielregeln“ für den Trainingsbetrieb in der Walter-Hohmann-Sportaalle beschrieben. Wir hoffen, dass Eure Fragen damit beantwortet werden – sowohl für die Trainerteams, als auch für die Mannschaften.

 

Die Trainer der einzelnen Mannschaften wurden bereits über die Hygienevorschriften und den geplanten Wiedereinstieg informiert.

 

HALTET ABSTAND, BLEIBT GESUND!