Besuch bei unserem Sponsor Weberei Pahl

sponsorenbesuch der ersten Mannschaft in Külsheim.

Am Dienstagabend war unsere 1. Mannschaft zu Gast bei unserem Sponsor Weberei Pahl GmbH in Külsheim. Nach einer kurzen Unternehmensvorstellung durch Torsten Göth durften unsere Jungs bei einem kühlen Getränk (Apfelschorle!) durch die

Verkaufsräume schlendern und das Produktrepertoire bestaunen. Beim anschließenden Fotoshooting konnten sich unsere Spieler noch von der Bequemlichkeit und Kissenschlachttauglichkeit der ausgestellten Bettwäsche überzeugen.

Zum Abschied erhielt jeder noch ein kleines Präsent, welches unserer Mannschaft hoffentlich hilft, den Klassenerhalt diese Saison frühzeitig in "trockene Tücher" zu bringen :-)

Wir möchten uns hiermit nochmal herzlich für die Einladung und die Unterstützung bedanken

und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.