TVH 2 mit Start-Ziel Sieg

TVH 2 - SG Schozach-Bottwartal 3; 35:25

Männer-Bezirksklasse Am Sonntagnachmittag war die SG Schozach-Bottwartal 3 zu Gast in der Walter Hohmann Halle. Der TVH konnte aus den letzten sechs Spielen fünf für sich entscheiden. Daher stellte auch die SG Schozach-Bottwartal, die aktuell auf dem letzten Tabllenplatz der Bezirksklasse rangiert, kein größeres Problem für die Mannen um Trainer Karlheinz Pauler dar.
Gleich mit Anpfiff der Partie zogen die Hardheimer davon. Bereits nach 10 gespielten Minuten führte man mit 8 Toren (9:1). Auch die Auszeit der Gäste von Spielertrainer Thorsten Stork in Minute 14 brachte keine Wende. Die SG Schozach-Bottwartal  fand kaum Lücken in der gut agierenden Abwehr der Hardheimer. So kamen die Blau-Weißen zu einfachen Konter Toren. Aber auch aus dem stehenden Angriff schafften es die Erftäler sich gute Torchancen zu erspielen, die sie dann auch nutzen. Beim Spielstand von 19 : 10 wurden dann die Seiten gewechselt. In Hälfte Zwei bot sich dann das gleiche Bild. So dass man am Ende einen verdienten 35 : 24 Sieg einfahren konnte. 

Für den TVH 2 spielten:
Ebert, F. Schneider (beide Tor), M. Bischof (2),  Huspenina (1) , T. Bischof (4), T. Schneider (5), S. Hefner (2), J.Schneider (2), C. Leiblein (1) , Käflein(5), Winter(5), D. Leiblein, Ohlhaut (8/3 Strafwürfe)

TS