Das Jahr 2021 geht seinem Ende entgegen

Für uns alle, aber noch viel mehr für unsere Spieler*innen, war es wiederum kein gutes Jahr. Nahezu die Hälfte des Jahres konnte nicht gemeinsam trainiert werden. Zuversichtlich starteten alle Mannschaften in die neue Saison. Jedoch wurde im Dezember wiederum die Runde wegen der sich zuspitzenden  Corona Lage ausgesetzt.

Noch hoffen wir alle darauf, die unterbrochene Saison 2021/22 im nächsten Jahr irgendwie zu Ende spielen zu können. Vom Verband wurden bereits entsprechende Konzepte vorgelegt, die von einer Wiederaufnahme Mitte Januar ausgehen. Für uns sehr optimistisch, angesichts der aktuellen Pandemie Entwicklung. Dennoch hoffen wir natürlich darauf, dass es im neuen Jahr bald weitergeht.

 

Wir möchten uns bei unseren Fans und Sponsoren ganz herzlich für die treue, uneingeschränkte Unterstützung des TV Hardheim bedanken. Mit eurer Hilfe konnten wir die finanziellen Belastungen durch ausgefallene Veranstaltungen zumindest etwas kompensieren. Vielen Dank!

 

Die Spieler*innen und das gesamte Team des TV Hardheim wünscht euch frohe Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle gesund, damit wir bald wieder gemeinsam spannende, emotionale und mitreißende Handballspiele erleben können.