BHV-Pokal Halbfinale

TV Hardheim trifft im BHV-Pokal Halbfinale auf die 1. Mannschaft der SG Pforzheim/eutingen

Es geht Schlag auf Schlag, ein Highlight jagt das Nächste.


Eigentlich war es das einzige soielfreie Wochenende für die Mannen des TV Hardheims. Jetzt heißt es aber am Freitag, 30.10.15 ab 20.30 Uhr Pokalzeit in der Walter-Hohmann Sporthalle.

Hier trifft man als krasser Aussenseiter auf die favorisierte SG Pforzheim/Eutingen. Die SG Pforzheim/Eutingen spielt eine Klasse höher und steht momentan auf dem 6. Platz in der Badenwürttemberg Oberliga.

Es geht um den Einzug ins Pokalfinale und somit um die Möglichkeit an alte Zeiten anzuknüpfen.

Um das unmögliche vielleicht doch möglich zu machen, hofft der TV Hardheim auf die lautstarke und zahlreiche Unterstützung der Fans.


Lasst Euch diesen Handballleckerbissen nicht entgehen, denn der Pokal hat seine eigenen Regeln!