TVH3 gewinnt erstes Spiel

Kreisklasse C Männer / TVH3 - ETSV Lauda 2 31:26

Für den TVH 3 spielten: Fischer (Tor), Weimann, Knehr, Thoma, Benig, Beierstettel, P. Hefner, J. Schneider, Banev, Chemnitz

Neben der 1. Mannschaft in der Badenliga des Badischen Handball-Verbandes, der 2. Mannschaft in der in der Bezirksklasse des  Handballbezirks Heilbronn Franken, wird die neu gegründete 3.Mannschaft ebenfalls im Handballbezirk Heilbronn-Franken in der Kreisklasse , auf Punktejagt gehen.

Am Samstag, 19.09.2015 stand bereits das erste Spiel der Reservemannschaft auf dem Programm. Gegen den ETSV Lauda 2, starteten sie mit einem Derby in die Verbandsrunde 2015/2016. Überraschend konnte man im ersten Punktspiel beide Zähler mitnehmen. In einem fairen Spiel führte Hardheim über die gesamte Spielzeit. Die Erftäler kamen immer wieder über den Rückraum zu leichten Toren und in der Abwehr konnte man sich mit einem guten Torhüter einige Bälle erkämpfen. Die Eisenbahner steckten nie auf, so dass sich die Blau-Weißen keine Ruhephasen erlauben konnten. Am Ende konnte der TV Hardheim einen fünf Tore Sieg einfahren (31:26).

Das nächste Spiel findet am Samstag den 17.10.2015. um 15:45Uhr gegen den  SV Biberach in der Walter-Hohmann-Halle statt.

© TV Hardheim Handball, Dienstag, 22.09.2015  T.S.