Presseberichte FSJ

Pressebericht vom 01.09.2010 (Fränkische Nachrichten)

Wechsel bei der FSJ-Einsatzstelle in Hardheim

 

Kurz vor dem Start der neuen Handball Saison 2010/2011 kommt es zu einem Wechsel bei der FSJ-Einsatzstelle in Hardheim.

 

Thomas Farrenkopf hat zum 31.08.2010 sein Freiwilliges soziales Jahr im Sport (FSJ) bei den Handballern des TV Hardheim beendet und übergab zum 01.09.10 nahtlos an seinen Nachfolger Dustin Leiblein, der in diesem Jahr sein Abitur am Matthias – Grünewald Gymnasium in Tauberbischofsheim ablegte.

 

Thomas Farrenkopf, der als erster Freiwilliger bei den Handballern sein FSJ absolvierte, äußerte sich rundum positiv über das vergangene Jahr:

 

„Ich habe in diesem Jahr viel erlebt und gelernt. Für meinen weiteren beruflichen Weg diente es mir als Orientierungsjahr, welches im Nachhinein bei meiner Entscheidungsfindung von großer Hilfe war. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Personen bedanken, die mich in diesem Jahr begleitet und unterstützt haben. Allen voran meinen Einsatzstellenleiter Norbert Fürst, mit dem die Zusammenarbeit stets harmonisch verlief. Meinem Nachfolger Dustin wünsche ich viel Spaß im kommenden Jahr und für die Zukunft alles Gute.“