Trainer & Betreuer


Trainer     Karoly Kovacs

Karoly Kovacs geht in seine ersten Saison als Trainer des TVH. Der 48-jährige Ungar war zuvor beim Bayernligisten DJK Waldbüttelbrunn über sechs Jahre Cheftrainer und freut sich auf die neue Herausforderung beim TVH

  

„Die Stimmung in der Mannschaft ist trotz der hohen Belastung in der Saisonvorbereitung sehr gut und die Mannschaft freut sich auf die neue Badenligasaison. Ein besonderes Erlebnis werden für mich die Heimspiele mit unserem tollen Publikum.“, äußert sich Trainer Karoly Kovacs. Eine Einschätzung über das Abschneiden in der Badenliga möchte Karoly noch nicht geben. Er ist allerdings zuversichtlich, dass sich seine Mannschaft durchaus gut verkaufen kann.

 

„Wir wollen unseren Zuschauern attraktiven Handball bieten. Aus einer aggressiven Abwehr werden wir Tempohandball spielen. Das Hardheimer Publikum wird in unseren Heimspielen wieder sicher der achte Mann werden.“


Sportlicher Leiter      Karlheinz Pauler

In seinem zweiten Jahr fungiert Kalle Pauler als Sportlicher Leiter. Seine Aufgabe besteht darin, sich um die Koordination im Männerbereich zu kümmern, den sportlichen Bereich im Verein auf breitere Füße zu stellen und die Jugend frühzeitig in den Männerbereich zu integrieren, wo wir drei Mannschaften verzeichnen können.

 


Physiotherapeut     Lukas Dyszy

Eine wichtiger Mann hinter dem Team. Lukas einst selbst Spieler der 1. Mannschaft betreut die Handballer des TVH mit  viel Einsatz seit 2016. Er ist der Mann mit den schnell helfenden und  heilenden Händen. Wenn die TVH-Handballer sich verletzen, ist er voll gefordert.