TVH scheidet im Halbfinale aus / Danke für die Unterstützung aller Fan's

Zum Rückspiel der Halbfinalbegegnung Oftersheim/Schwetzingen 2 gegen den TV Hardheim waren zahlreiche Fan's mit einem Reisebus als auch mit privaten Pkw's nach Schwetzingen angereist, um ihre Mannschaft zu unterstüzen. Die Stimmung in der Halle glich gleich einem Heimspiel für Hardheim. Es war also alles für ein spannendes Spiel angerichtet. Angetrieben von den Fan's konnte die dezimierte Mannschaft des TVH über lange Zeit mithalten. Letztlich musste man nach großem Kampf und nachlassenden Kräften sich Oftersheim/Schwetzingen mit 30:27 geschlagen geben. Die Heimmannschaft machte insgesammt weniger technische Fehler und nutzten ihre Canche einfach besser und stehen nun im Final gegen den TV Knielingen, der das Duell gegen Viernheim für sich entscheiden konnte.

 

Die Verantwortlichen und auch die Mannschaft bedanken sich recht herzlich für die Unterstützung aller mitgereisten Fan's, als auch all denjenigen, die das Spiel über den Livestream für uns die Daumen gedrückt haben.

 

Wir hoffen, dass wir Euch alle wieder in der kommenden Badenligasaison in der Hardheimer Sporthalle sehen und auf Eure Unterstützung zählen können.

 

VIELEN DANK



Text: TVH